Modernisiertes Einfamilienhaus in grüner Lage von Mönchengladbach-Holt!!

ERA - Ihr Spezialist für Immobilien

Modernisiertes Einfamilienhaus in grüner Lage von Mönchengladbach-Holt!!

558Objekt-ID
289.000,00 €Kaufpreis
100,00 m²Wohnfläche
199,00 m²Grundstücksfläche
4Zimmer

Objektbeschreibung

Modernisiertes Einfamilienhaus in schöner grüner Lage von Mönchengladbach-Holt! Das Einfamilienhaus befindet sich in einer ruhigen Anliegerstraße. Es ist im Erdgeschoß aufgeteilt in Wohnzimmer, große Wohnküche, neues Gäste-WC. Eine Holztreppe aus dem Baujahr führt in das Obergeschoß. Dort befinden sich ein großes Badezimmer mit Dusche und Wanne und Tageslicht sowie 2 Kinderzimmer. Das Elternschlafzimmer befindet sich im darüberliegenden Dachstudio, welches vor 10 Jahren ausgebaut wurde. Das Haus ist vollständig unterkellert und verfügt über einen Kellerausgang in den Garten. Der Garten hat reine Südausrichtung und lädt zum Verweilen und Relaxen ein. Vom Garten aus Blick ins Grüne.


Ausstattung

Kernsanierung vor 10 Jahren. Es wurden Wasserleitungen, Abwasserrohre und Elektrik erneuert., Bäder und Küche sowie die Innentüren und die Haustüre. Das Gäste-WC wurde nachträglich mit einem Fenster versehen. Das Dachstudio wurde vollständig neu ausgebaut und mit einer Betontreppe versehen. Zusätzlich wurde das Dach vor 10 Jahren neu gedämmt. Die Heizung ist eine Gaszentralheizung, die ebenfalls vor 10 Jahren erneuert wurde. Weiße doppeltisolierverglaste Kunststoffenster (vor 10 Jahren neu). Die reine Wohnfläche nach DIN beträgt ca. 100 m². Die Grundfläche ist jedoch durch die Schrägen im Dachgeschoß wesentlich größer.


Lage

Die Immobilie befindet sich in einer reinen Anliegerstraße in Mönchengladbach-Holt. Die Bushaltestelle befindet sich an der nächsten Straßenkreuzung und ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Supermärkte, Lidl, Aldi, DM, etc. sind ebenfalls fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen, ebenso Schulen und Kindergärten. Sehr gute Autobahnanbindung über die A61 an die A52. Der Düsseldorfer Flughafen ist in 20 Minuten zu erreichen.


Preise & Kosten

Kaufpreis 289.000
Käuferprovision3,57 %
Währung EUR

Größe & Zustand

Wohnfläche 100 m²
Nutzfläche 40 m²
Grundstücksfläche 199 m²
Zimmer 4
Schlafzimmer 2
Badezimmer 2
Sep. WC1
Terrassen 1

Energieausweis

Befeuerungsart GAS

ERA Carolyn Bingenheimer

Ihr Immobilien Makler

02102-942080-0

Kontaktaufnahme zu Ihrem Immobilienberater

AGB & Datenschutz wurden akzeptiert.

Lilienthalstraße 34, 41069 Mönchengladbach / Holt